FAQ

Sind die Produkte aus meiner Bestellung für mich reserviert?

Alle Produkte, die du bei uns bestellt hast, sind für dich reserviert worden. Sollte sich die Verfügbarkeit oder Lieferzeit im Online-Shop ändern, hat das keinen Einfluss auf deine Bestellung

Was bedeutet Artikel erscheint in XX Tagen?

Wir haben bereits einen festen Liefertermin für die Ware. Du kannst dir jetzt schon dein gewünschtes Produkt sichern. An dem Tag, an dem es bei uns im Lager eintrifft, ist es dann bereits für dich reserviert. Das Lieferdatum wird auf den vorbestellbaren Artikeln ebenfalls angezeigt. Bitte plane das Lieferdatum bei deiner Bestellung mit ein.

Wann und wie versendet Ihr?

Der Stecklingsversand erfolgt in der Regel Montags und Dienstags, damit die Pflanzen auch frisch genug bei euch Ankommen. Wollt ihr sie noch am Mittwoch versendet bekommen (Ja dir ist das Risiko eines dazwischenliegenden Wochenendes bewusst), schickt uns bitte eine Nachricht mit der Bestellnummer hierzu. Wir versenden mit wechselnden Anbietern um eine möglichst geringe Laufzeit zu erzielen.

Wohin versendet Ihr?

Wir versenden unsere Stecklinge EU-weit sofern wir damit gegen keine Rechtsvorschrift verstoßen.

Kann ich meine Pflanzen zurückgeben?

Sorry, wir haben es hier mit zarten Lebewesen zu tun. Unsere Pflanzen verlassen unser Haus in einwandfreiem Zustand. Sollte es jedoch irgend ein gravierendes Transportproblem geben, dokumentiert dies bitte gut und kontaktiert uns. Da fällt uns schon eine Lösung ein.

Sind eure Hanfpflanzen legal?

Unsere Pflanzen werden in Österreich als Zierpflanzen vertrieben. Der Anbau von Hanfpflanzen zur Teegewinnung ist in Österreich legal, da die Pflanze bis zur Blüte THC-frei ist. In Deutschland ist der Besitz von bis zu 3 Cannabispflanzen pro Person legal.

Sind eure Pflanzen weiblich?

Ja, bei allen unseren Pflanzen und Stecklingen handelt es sich um weibliche Pflanzen.

Was muss ich machen wenn einer eurer Artikel defekt ist?

Falls Ihr Probleme mit unseren Produkten habt kontaktiert uns einfach hier: Kontakt

oder schreibt uns eine e-mail an: service@smart-greens.de

Noch mehr Fragen?

Schreib uns einfach hier: Kontakt